Eifelgoldhof        
 
PEANUT VOM EIFELGOLDHOF

 


Deutsches Partbred Minishetlandpony

Prinz Louis v. Zwergenhof  x  StPrSt. Golden Highlight v. Eifelgoldhof

Hengstfohlen

*12.04.2019

Farbe: Palominoschecke


Erfolge:

Fohlenprämie in GOLD


Mitten am Nachmittag hat uns unsere StPrSt. Golden Highlight mit dem kleinen Peanut überrascht, den sie einfach mitten in der Herde zur Welt gebracht hat. Der Kleine zeigt jetzt schon eine sehr gute Aufrichtung, hat eine tolle Farbe und ist sehr schön gezeichnet, genauso wie wir es uns gewünscht haben. Einen kleinen Vorgeschmack, dass er auch seine langen Beine einsetzen kann, hat er uns schon gegeben. Wir sind jetzt schon auf seinen weiteren Werdegang gespannt und freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit!

 

1 Tag alt



 

 

 

 

Peanut 2 Tage alt








 
 
 
 
E-Mail