*Great Edition vom Eifelgoldhof*

   Vater: Pr. H. Vaderhoeve's Gideon

   Mutter: Verb.Pr.St. Karima von Katho

   Geboren: 02.06.2010     Größe: 71 cm

   Geschlecht: Hengstfohlen

   Farbe: Buckskin-Tigerschecke

     
            Bei meinem Mittagkontrollgang habe ich mich gewundert, dass Karima nicht  mit  den
            anderen Stuten, im Schatten unter den Obstbäumen stand, sondern  sich alleine in den
            Stall zurückgezogen hatte. Sicherheitshalber wollte ich sie doch lieber mit  nach  Hause
            nehmen, aber kurz vor dem Weidetor wollte sie dann  nicht  mehr weitergehen.... und so
            wurde ca. eine Stunde später, auf der Weide bei strahlendem Sonnenschein, unser erstes
            Tigerfohlen geboren!

            Mit "Great Edition" hat Karima uns eine riesige Freude gemacht. Mit  wunderschöner  Fell-
            zeichnung und einer tollen Farbe ausgestattet, lässt er das Herz eines jeden Tigerzüchters
            höher schlagen.